Auf den Spuren verfluchter Orte
Der Fluch von Atlantis
Dem griechischen Philosophen Platon verdankt die Menschheit die Legende von Atlantis, einem machtvollen Inselstaat, der vor rund 12.000 Jahren von den Göttern verflucht worden und im Meer versunken sein soll. Sam Sheridan spürt der Legende nach.
In West Virginia soll der geflügelte "Mothman" nahendes Unglück ankündigen. Sam Sheridan stößt bei seiner Suche nach der Legende des Fluchs jedoch zunächst nicht auf eine mysteriöse Kreatur, sondern auf ziemlich irdische Missetäter.