Azumanga Daioh
Yukari ist eifersüchtig darauf, dass Nyamo bei ihren Schülern beliebter ist, was sie dazu veranlasst, ihre Klasse zum Basketballspielen zu überreden, um ihre eigene Beliebtheit zu steigern.
Der Sportfest steht kurz bevor. Yukari sagt ihrer Klasse, sie solle nur an den Sieg denken, insbesondere gegen Sakaki, der gegen Nyamos Klasse antritt, und verspricht ihnen Saft, wenn sie gewinnen.