BACK ARROW
Lingalind ist von einer gigantischen Mauer umgeben, die dem Land seit jeher Schutz und Nahrung bietet. Deswegen wird sie verehrt wie eine Gottheit. Sie stellt das Fundament von Lingalind dar. Eines Tages taucht in Edger, einem Dorf am Rande Lingalinds, ein Mann namens Back Arrow auf. Er hat sein Gedächtnis verloren, doch er behauptet, sich daran erinnern zu können, dass er von außerhalb der...