High 5 - Auf Siegestour
Rudy, Mike, Mia und die Geschwister Stella und Leo lieben es, Basketball zu spielen und bilden gemeinsam High 5. Sie wollen an einem großen Streetball-Turnier teilnehmen, das sie quer durch die Vereinigten Staaten führen soll. Dabei unterstützt sie ihr Coach Tony Parker.