Galactik Football
Die Snow Kids treten gegen die Red Tigers an. Das Spiel wird darüber entscheiden, welche der beiden Mannschaften Akillian beim Galactik Football Cup vertreten darf. Inzwischen hat die Polizei Tia zurück zu ihren Eltern gebracht.