Bella and the Bulldogs
Für Cheerleaderin Bella wird ein Traum wahr, als sie Quarterback für das Footballteam ihrer Schule wird. Ihr Team gibt sich alle Mühe, sie zum Aufgeben zu bringen. Bella stellt sich der Herausforderung, damit ihr Traum in Erfüllung geht.