Bitte stirb, mein Geliebter
„Ich habe meinen Mann getötet…!"
Ein schockierendes Geständnis stürzt drei Freunde in eine Spirale aus Lügen, Schuld und Verrat - und zwingt sie, sich einem Mord zu stellen.
Der Spieß wird umgedreht
Die Amnesie eines gewalttätigen Ehemanns kehrt das Machtverhältnis um, bis ein belastendes Foto Misstrauen und Rache auslöst.
Ein verschwundener Mann, eine mutmaßliche Affäre und ein Kind verstricken alle Beteiligten in ein gefährliches Netz aus Lügen und Geheimnissen.
Eine Frau genießt die neue Nachgiebigkeit ihres Mannes, während eine andere ein verlockendes Jobangebot annimmt, doch der Preis ist hoch.