Blutsaugen für Anfänger
Durch ihre coole, mysteriöse Ausstrahlung ist die neue Mitschülerin Luna Ishikawa längst das beliebteste Mädchen der Klasse. Otori ist hingegen so sehr kompletter Durchschnitt, dass er im Grund ein Hintergrundcharakter ist. Eine Unterhaltung mit Luna wäre für ihn unvorstellbar, aber dann findet er ihr Geheimnis heraus: Sie ist eine Vampirin, die echt miserabel im Blutsaugen ist!
Die kleine Vampirin kann nicht gut saugen
Weil Luna Ishikawa nicht gut saugen kann, bietet Otori an, ihr Trainingspartner zu sein.
Die kleine Vampirin und Sakuma
Sakuma erwischt Luna und Otori in der Bibliothek. Doch Otori hat noch ein ganz anderes Geheimnis.
Die Zeitung ist in der Schule, um über Luna zu berichten. Später besucht sie Otori zu Hause.