Botan Kamiina Fully Blossoms When Drunk
Neues Unileben, neue Mitbewohner und eine ganz neue Welt der Drinks! Botan Kamiina trinkt ihren ersten Schluck Alkohol, nachdem sie beobachtet hat, wie die zurückhaltende Wohnheimsleiterin Ibuki Tonami allein an einem Highball nippt. Von Shōchū bis Whisky - Botan genießt es, mit ihren Freundinnen zu trinken, während Ibuki langsam lernt, dass geteilte Freuden manchmal die besseren sind ...