Lee's Detective Agency
Ein mysteriöser Mann namens Lee haust zusammen mit Aak, Hung und Waai Fu in den dunklen Gassen von Lungmen City. Sich selbst als Lees Detektei bezeichnend versuchen sie, Botengänge zu machen, Rätsel zu lösen und Streitigkeiten für ihre Nachbarn zu schlichten. Hier sind einige ihrer aktuellen, aber auch seltsamen Fälle, die man gut mit Tee und Gebäck zusammen genießen kann.