Brave Bang Bravern!
Isami hat sich in Bravern verschanzt und bläst Trübsal. Währenddessen findet Smith am Strand ein mysteriöses Mädchen und nimmt sie mit.
Die Mission zur Rückeroberung Japans beginnt. Bravern und Isami werden als Vorhut eingesetzt und Smith besteht darauf, sie zu begleiten. Lulu hingegen ist außer sich, weil sie zurückbleiben soll.