BringBackAlice
Mikey ist zunehmend hin- und hergerissen zwischen seiner Ex und Monika. Inspektor Werner interessiert sich endlich für Veras Fall.
Mikeys Familie ist in Gefahr und ihm droht die Verhaftung. Durch Alas Intrigen gerät ein den verzweifelter Patryk ins Visier.