C.H.U.E.C.O.
Eine Familie muss sich um einen Schimpansen kümmern, um das Erbe ihres Onkels zu erhalten. Der dreifache Familienvater und Witwer muss sich um den sprechenden Schimpansen Chueco kümmern, der die Familie mit seinem Sprechen in Schwierigkeiten bringt.
Chueco wird zu Dr. Apeius und beginnt damit Delfinas Rockband Los Desquiciados zu managen.