Candy Cruz
Nachdem ihre Familie sie heimlich für ein TV-Kochduell anmeldet, muss Nachwuchsköchin Candy den Mut finden, ihren Träumen zu folgen.
Candy von nebenan
Nachdem ihre Familie sie heimlich für ein TV-Kochduell anmeldet, muss Candy entscheiden, ob sie bereit ist, ihr Kochtalent mit der Welt zu teilen.
Trotz Bárbaras strenger Regeln kommt Emiliano zum Abendessen und enthüllt tragische Details aus seiner Vergangenheit.
Nach einem übertriebenen Geschenk wird Candy von den anderen kritisiert. Später will Manolo aus ihrem Ruhm Kapital schlagen.