Chavorrucos
Die Psychologin Regina möchte ein Buch schreiben, in dem sie über verschiedene Männertypen spricht. Zu diesem Zweck versammelt sie fünf lustige, aber auch ziemlich spezielle Kindsmänner, auch „Chavorrucos“ genannt.
Wiedersehen
Ivette, die Managerin von Aldo, bietet ihm eine mögliche Wiedervereinigung mit seiner Popgruppe Uranium 21 an, doch Aldo weigert sich. Dr. Regina bringt ihn dazu, sich dieser wichtigen Entscheidung zu stellen, die sein Leben verändern könnte.
Tony fällt es schwer die Tatsache zu akzeptieren, dass er eine Tochter hat. Doch er überlegt, ob er sesshaft werden soll, und bittet Aldo und Víctor um Hilfe, um seine Tochter Esmeralda aufzusuchen.
Roberto hat schwer an der Nachricht zu schlucken, dass sein Ex-Freund Giovani heiraten möchte. Doch das Schlimmste ist, dass Roberto der Trauzeuge sein soll, und nicht nur das: Er muss auch für den Empfang und den Saal bezahlen.
Dr. Regina steht unter einer Menge Stress, weshalb sie in eine Depression verfällt. Obwohl ihre Patienten, die Kindsmänner, sie aufsuchen, weigert sie sich, ihre Therapiesitzung abzuhalten.
Dr. Regina gesteht ihren Patienten Andrés, Víctor, Tony, Roberto und Aldo, dass sie sie benutzt hat, um ein Buch über „Chavorrucos“ zu schreiben.