City on Fire
Am 4. Juli 2003 wird im Central Park eine Studentin erschossen. Die Ermittlungen ergeben einen mysteriösen Zusammenhang zwischen Bränden in der ganzen Stadt, der Downtown-Musikszene und einer wohlhabenden Familie mit Immobilien in Upper Manhattan, die unter dem Druck ihrer Geheimnisse zu zerbrechen droht.