Colin From Accounts
Der Nippel
Gordons Tag ist ruiniert, als er, abgelenkt durch die impulsiven Handlungen der attraktiven Blondine Ashley, versehentlich einen streunenden Hund mit seinem Auto anfährt.
Als Ashley ein Chaos in Gordons Sockenschublade anrichtet, macht sie mit Colin, Megan und ihrer Mutter einen spontanen Ausflug zu Costco, um Gordon neue Möbel zu kaufen.
Gordon schickt Ashley versehentlich ein Penis-Foto und verfolgt sie von einem Garagenverkauf bis zu einem Sterbebett, um es auf ihrem Handy zu löschen.
Ashs und Gordons verunglückte sexuelle Annäherung führt dazu, dass die zwei sich aus dem Weg gehen.
Die Echo-Park-Gang ist beeindruckt, als Ashley während eines Stromausfalls das Kommando übernimmt.
Ashley lädt Gordon zu ihrem Geburtstagsessen bei Lynelle und dem gruseligen Professor Lee ein.