Courage, der feige Hund
Der feige Hund Courage muss seine Besitzer, nichts ahnende Bauern, vor Monstern beschützen, die sich ihrem Land nähern.
Eine Nacht im Katz Motel/Oma-Eintopf
Courage und seine Besitzer übernachten in einem einsamen Motel. / Muriel und Eustace füttern Vögel. Das weckt die Fantasie eines Fuchses.
Der böse Schatten/Der Gedächtnisverlust
Als ein Tyrann stirbt, erschreckt sein Schatten Leute. / Eustace repariert das Dach, doch dabei löst sich eine Holzplanke, die Muriel am Kopf trifft.
Courage erfährt, dass sich einer der seltenen Bigfoots in der Gegend herumtreiben soll. / Eustace nimmt an einem medizinischen Test teil.
Mitten in der Nacht wird Muriel aus ihrem Bett gebeamt und verschwindet. / Courage gräbt ein tiefes Loch und findet dabei einen kleinen Koffer.