Danchigai
Danchigai stellt das Leben von Haruki Nakano und seiner vier Schwestern in den Fokus, welche alle im selben Apartmentgebäude leben. Als einziger Junge unter den fünf Geschwistern muss Haruki mit seiner älteren Schwester Mutsuki, seiner problematischen jüngeren Schwester Yayoi sowie den teuflischen Zwillingen Uzuki und Satsuki klarkommen...
Gebäude 1: Die Yumeno-Wohnsiedlung
Willkommen in den Yumeno Apartments, wo Haruki Nakano mit ihren vier Schwestern ihren Alltag verbringt.
Gebäude 2: Die Hausaufgaben der Zwillinge
Uzuki und Satsuki geben ihr Bestes, um ihre Hausaufgaben zu erledigen. Dafür müssen sie einen Bericht über ihre Familienmitglieder schreiben.
Einige Einkäufe müssen erledigt werden, deshalb machen sich die Nakano-Geschwister gemeinsam im Kampf gegen die Einkaufsliste auf den Weg.
Satsuki und Haruki teilen unerwartet das gleiche Hobby. Und Satsuki nimmt jede Gelegenheit ernst, sich darüber auszutauschen.