DARK MOON: THE BLOOD ALTAR
Neumond
Soohas neue Schule ist berühmt dafür, sich rigoros vampirfrei zu halten. Wird sie sich hier einleben können?
Shion hat sich mit Sooha zum Date in der Stadt verabredet. Dort kommt es zu einem Zwischenfall.
Nach dem Vampirangriff entflammt Soohas Aversion gegen die Blutsauger neu. Heli leidet darunter im Stillen.