Dunkelstadt
Doro Decker wollte in die Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters treten, der ein angesehener Polizist war. Da Doro jedoch ein Problem damit hat, stumpfsinnig Befehle zu befolgen und sich nur schwer Autoritätspersonen unterordnen kann, fand ihre Polizeiausbildung ein jähes Ende.