Der schwarze Witwer
Verhängnisvolle Verkettung
Als Sharon Causse bei einem Einbruch erschossen wird, stößt die Polizei auf zwei Verdächtige: den Handwerker der Familie und ihren Ehemann Thomas Randolph. Doch je tiefer nachgeforscht wird, desto mehr Todesfälle in Randolphs Umfeld kommen ans Licht.
Thomas Randolphs dunkle Vergangenheit kommt endlich ans Licht: Wieso starben vier seiner sechs Ehefrauen? Die Familien der Verstorbenen und seine Ex-Partnerinnen zeichnen im Vorfeld seines Prozesses ein düsteres Bild.