Diarra From Detroit
Eine Lehrerin weigert sich zu glauben, dass ihr Tinder-Date sie geghostet hat: Ihre Suche nach dem verschwundenen Mann zieht sie in ein jahrzehntealtes Rätsel und in die Unterwelt von Detroit.
Diarra verarbeitet ihr Trauma und erkennt, dass nicht ihr Auto "Da Baby" ihr sicherer Raum ist, sondern Moni. Auf einer Mission mit Deonte's Mutter, Vonda, versucht sie nach dem Diebstahl von „Da Baby", Chris in seiner Wohnung zu finden.
Diarra und Moni bereiten sich für das Rendezvous vor. Diarra muss sich beeilen, um bei Aja's Party vor Ort zu sein. In der Fabrik werdem sie von Goldie und ihren Leuten verfolgt. Zum Glück rettet sie Marshall, der damalige Detective von Deontes Fall.