Für den legendären Strassenräuber Dick Turpin beginnt eine Reihe absurder Abenteuer, als er widerwillig zum Anführer einer Bande von Gesetzlosen wird und den völlig korrupten Gesetzeshüter Jonathan Wilde überlisten muss.