Eine Show inspiriert von dem ungeklärten Mord an dem mexikanischen Fernsehmoderator Paco Stanley im Jahr 1999. Aus der Sicht der sechs Personen, die ihm am nächsten standen, wird die Geschichte hinter den Kulissen enthüllt, wo Ruhm, Verrat und Exzesse auf verschiedene Verdächtige hinweisen.