Disneys Abenteuer mit Timon und Pumbaa
Mein Bester Freund / Mäuse-Match
Mein bester Freund - Timon und Pumbaa streiten sich und wollen sich nun jeweils einen neuen besten Freund suchen. Mäuse - Match - Eine Maus wird geärgert und wünscht sich nun von Rafiki respekteinflößende Vorteile.
Panik in Paris - Versehentlich landen Timon und Pumbaa in Paris, wo sie ihren Freund, die Schnecke Speedy, vor einem Koch retten wollen. So ein Affenzirkus - Ein fliegender Zirkus verliert eine Kiste mit einem Affen. Der Kleine landet mitten unter Hyänen.