Doctor Foster
Dr. Gemma Foster ist eine Frau, die ihr Leben im Griff hat. Sie ist eine talentierte und angesehene Hausärztin in ihrer Gemeinde und eine liebende Mutter. Doch in diesem komplexen, packenden und stilvollen Beziehungsdrama droht ihr Leben zu explodieren.