Dragon Ball Z Kai
Raditz hält Son Gohan nach wie vor gefangen und beabsichtigt auch nicht, diesen bald wieder freizulassen. Zumindest solange nicht, bis dessen Vater Son Goku sich dazu entschließt, Raditz zu folgen und den Saiyajin beizutreten. Son Goku und Piccolo müssen eine Einheit bilden, um Raditz die Stirn bieten zu können.
Son Gohan wurde von Piccolo in die Wildnis gebracht, um mit seinem Training zu starten und so seine Kräfte zum Vorschein zu bringen. Währenddessen muss Yajirobi eine Nachricht von Meister Quitte überbringen: Gott hat Tenshinhan, Chaozu, Yamchu und Krillin auserkoren, diese zu trainieren, um gegen die Saiyajin, die in einem Jahr auf der Erde landen sollen, anzukämpfen.