Dragonball GT
Son Goku, Trunks und Pan fliegen mit dem Raumschiff los, doch ein Teil des Schiffes bricht ab. Die drei müssen auf Imegga, einem Handelsplaneten, notlanden. Der Dragon Ball Radar wird gestohlen und das Raumschiff abgeschleppt.
Die drei Reisenden landen auf einem Planeten, auf dem alles riesig ist. Pan wird für die Bienenkönigin gehalten und von einem Schwarm Bienen verfolgt. Der erste Super-Dragonball wird von einem Riesen gegessen.