Und schon wieder Trainingsplatz 3
Naruto und Sakura sollen nun gegen Kakashi kämpfen. Der Ausgang des Kampfes entscheidet über Narutos Zukunft.
Gaara kommt einfach nicht gegen Deidara an, kann er das Blatt noch einmal wenden, oder war es das nun für ihn? Naruto schlürft unterdessen Nudelsuppe und schwelgt in Erinnerungen.