Durarara!!
Mikado Ryugamine ist unzufrieden mit seinem langweiligen Leben und zieht auf die Einladung eines Freundes hin nach Tokio, in den mysteriösen Distrikt Ikebukuro.
Mikado zieht vom Land nach Tokyo, genauer gesagt nach Ikebukuro. Dort lebt auch sein Jugendfreund Masaomi, der ihm gleich eine kleine Führung spendiert. Dabei erblickt Mikado erstmals den mysteriösen schwarzen Motorradfahrer.