EAGLE TALON ~Golden Spell~
Die Organisation Eagle Talon ist eine Ansammlung von Superbösewichten, die die Weltherrschaft übernehmen will - und sie stehen kurz davor, denn mit dem antiken "Golden Spell" können sie jeden Menschen mit nur einem Wort kontrollieren und z.B. deren Schließmuskel versagen lassen. Doch dann wird der Zauberspruch plötzlich aus der Cloud der Verbrecherbande gestohlen! Können sie es dennoch...