Eingelocht
Anouk und Cécile
Mit dem Golfschläger in Händen müssen Anouk und Cécile entscheiden, wer von ihnen ihrem Bruder Antoine eine Niere spendet.
Gautier hat beschlossen, Claire, die er online kennengelernt hat, zum Minigolf einzuladen. Doch Claire kommt nicht allein.
Ein Hund hat sich in Loch 13 erleichtert. Sylvie, die Geschäftsführerin, will sein Herrchen Domi zur Rede stellen. Der ist blind.