Eureka Seven
Renton hat immer schon davon geträumt, ein Mitglied der Gekkostate zu sein. Nun wird sein Traum wahr. Aber er findet sich nicht so gut zwischen Traum und Wirklichkeit zurecht. Tage vergehen und die Gekkostate bleibt am Boden.
Endlich befinden sich alle an Bord der Gekko. Renton versucht sein Bestes zu geben, doch er macht alles falsch. Noch schlimmer ist, dass er Eureka nicht näher kommen kann.