Everything I Like
Javier stellt Daniel seiner Freundin vor und Juana will Andrés dazu bringen, die Gehälter zu zahlen.
Daniel verabredet sich mit einem Typen für ein Date anderntags, doch plötzlich steht Javier vor ihm.
Daniel ist immer noch in seinen Kollegen Javier verliebt, aber auch Javier flirtet mit ihm.