Big Bet
Ein berüchtigter Betreiber von Casinos auf den Philippinen wird mit unglücklichen Ereignissen konfrontiert: Nachdem er in einen Mordfall verwickelt wurde, muss er nun die entscheidende Wette eingehen, bei der sein Leben auf dem Spiel steht.
Cha Moosik findet heraus, dass die nationale Steuerbehörde gegen Casino-Bars vorgeht. Ahn Chiyoung wird gefangen genommen, aber Moosik kann auf die Philippinen fliehen. Nach seiner Ankunft verliert Moosik sein gesamtes Geld in einem Casino.
Cha Moosik schließt sich Min Seojkun an und steigt in das Casinogeschäft ein. Er bereinigt seine Steuerangelegenheiten und trifft sich mit Kang Minjung, um über einen Nachlass seiner anderen Geldstrafen zu verhandeln.
Oh Seunghoon vom Korean Desk wird von der koreanischen Regierung entsandt und trifft auf den Philippinen ein. Seunghoon trifft seinen Partner Mark bei der CIDG und wird über die Situation auf den Philippinen informiert.