The Librarians
Die Krone von König Artus
Jemand tötet potenzielle Bibliothekare und es liegt an Flynn Carsen und seiner neuen Wächterin, Colonel Eve Baird, die drei, die noch übrig sind, zu retten.
Die Schlangenbruderschaft versucht, Magie in unsere Welt zurückzubringen. Flynn, Colonel Baird und die potenziellen Bibliothekare müssen sie aufhalten, bevor es zu spät ist.
Die erste Einzelmission der Bibliothekare stößt auf einen Haken, als Baird die anderen in einem mysteriösen Labyrinth verliert, das auf magische Weise unter dem Wolkenkratzer eines modernen Unternehmens existiert.
Als die Drachen, die unter der Erde schlafen, zu erwachen drohen und Chaos auf der ganzen Welt anrichten, kehrt Flynn zurück, um zu helfen, ihren verborgenen Schatz zu finden.