Auf zum Sieg: NWSL
Auf zum Sieg ist eine immersive Dokuserie, die Spielern wie der Ikone Alex Morgan, dem aufstrebenden Superstar Trinity Rodman und dem Fußball-Phänomen Marta in den NWSL-Playoffs 2024 folgt, in deren Verlauf Dynastien stürzen, die Geschichte auf niemanden wartet und ein neuer Champion gekrönt wird. 2024 bricht die NWSL nicht nur Rekorde, sie zerstört Erwartungen.