Geheimnisse der Bibel mit Albert Lin
Im Nahen Osten untersucht Wissenschaftler Albert Lin, was es mit den biblischen Erzählungen über Sodom und Gomorrha auf sich hat. Er begibt sich auf die Suche, wo sich diese Orte, die in Feuer und Schwefel versunken sein sollen, einst befunden haben.