GEN MEX
Die Dokumentation wirft einen Blick hinter die Kulissen der mexikanischen Musikbewegung, erzählt von Künstlern, Produzenten, Songwritern, Führungskräften und Forschern. Der Einfluss der Kultur geht weit über die Musik hinaus - vom Sport bis zur Mode.