Girls Bravo
Bravo in der Schule!
Brot ist Miharus neues Lieblingsessen und die besten Brötchen – laut Yukinari und Kirie – gibt es an der Oberschule Mizuno. Als der Hunger sie packt, beschließt sie, sich selbst auf den Weg zur Schule zu machen, und lernt dabei nicht nur Bananen, sondern auch Fukuyama kennen.
Kirie will sich mit Yukinari versöhnen, doch auf dem Weg zu ihm beobachtet sie, wie Miharu in einer Luxuslimousine davonfährt. Für Yukinari ist der Fall klar: Das kann nur Fukuyama gewesen sein. Also beschließen Kirie und er, Miharu aus seinem Anwesen zu befreien. Das Anwesen ist allerdings keineswegs gewöhnlich.
Yukinari erkennt, aus welchem Grund Koyomi gekommen war, und berät sich mit Miharu. Aller Abschied ist schwer, aber war es wirklich ein Abschied für immer? Maharu geht in sich und zweifelt an ihrer ursprünglichen Entscheidung.