Grimgar, Ashes & Illusions
Haruhiro und zehn andere junge Menschen wachen plötzlich ohne Erinnerungen in der Fantasy-Welt Grimgar auf und müssen sich den Herausforderungen ihres neuen Lebens stellen.
Nach einem erbitterten Kampf bringen Haruhiro und seine Freunde ihren ersten Goblin zur Strecke.