Grind
THE GRIND
Tarela, eine junge Frau, die in einer örtlichen Bar arbeitet, wo ihr ständig ein Gehalt geschuldet wird, kämpft darum, über die Runden zu kommen, da das Überleben ihrer Mutter Ebiere und ihrer jüngeren Schwester Kome direkt auf ihrer Schulter liegt. Nachdem sie ihren Job gekündigt hat und Edesiri, eine sehr gute Freundin von ihr, ständig überredet hat, eine Arbeit als Stripperin aufzunehmen.
Tiwa hat Angst, dass ihr Vater herausfindet, dass sie in einem Stripclub arbeitet, anstatt in der Schule zu sein. Edesiri kehrt von einer Reise zurück und Halima, die Tarela verachtet, informiert sie über die Ereignisse im Club. Edesiri spricht mit Somto darüber, Tarela gehen zu lassen, seit sie zurück ist, und versucht, ihre Beziehung zu nutzen, um ihn zu beeinflussen.