Hakone-chan
Auftritt Hakone-chan!
Tohya wünscht sich vom Geist der heißen Quelle, seinem Schwarm Haruna näherzukommen, und lässt versehentlich sein Essen in die Quelle fallen. Daraufhin taucht auf einmal ein merkwürdiges kleines Mädchen aus dem Wasser auf.
Ein neues Hotel macht direkt neben dem Shunjusou auf. Die Besitzerin ist ein Mädchen namens Miki, die ebenfalls Geist einer heißen Quelle ist.