Harriet – Spionage aller Art
Auf den Punkt gebracht, ist die 11-jährige Harriet immer offen und unendlich neugierig. Doch wenn Harriet M. Welsch eine zukünftige Schriftstellerin werden will, muss sie alles wissen. Und um alles zu wissen, muss sie spionieren…bei jedem.