Headless Chickens
Nardinho and Me
Beto managt Superstar Nardinho und muss lernen, dessen Ego zu bändigen und sich mit Skandalen und Kontroversen auseinandersetzt.
Beto fürchtet um seine Abstinenz, als ausgerechnet sein ältester Kunde und Freund Fran ‚el Toro' Verlarde ihn in Versuchung führt.