Hello Kitty: Super Style!
Zeit zu Rollen
In Cherry Town findet eine Boogie-Woogie-Rollschuh-Party statt. Kitty und Haroshee freuen sich sehr, und auch Frdio ist ganz aufgeregt, weil Zonty ihr ferngesteuerte Super-Rollschuhe gebaut.
Der Freundschaftstag
Es ist Freundschaftstag und Kitty hat vorgeschlagen, dass sich alle Freunde gegenseitig ein Freundschaftsgeschenk basteln. Doch Frido hat noch nie etwas für jemanden selbst gemacht. Als sie kein Geschenk für Zonty hat, ist er wütend.
P.I. und Badtz-Maru haben eine Schatzkarte gefunden und wollen den Schatz finden. Dieser versteckt sich in einem alten, pinguinischen Tempel. Dafür verwandelt sich Kitty in eine Entdeckerin und gemeinsam mit Haroshee ziehen die vier los.