Hello Neighbor: Willkommen in Raven Brooks
Die neue Nachbarin Trinity zieht in die Straße gegenüber dem gruseligen Nachbarn, Mr. Peterson, und freundet sich schnell mit Nicky an, der bereits besessen davon ist, herauszufinden, welche schrecklichen Geheimnisse sich im Keller von Petersons Haus verbergen.
Neue Nachbarn
Trinity zieht in die geheimnisvolle Stadt Raven Brooks und erkennt schnell, dass ihr Nachbar wahrscheinlich etwas Schreckliches verbirgt. Sie schließt sich mit Nicky und den Kindern des Erfinderclubs zusammen, um die Wahrheit herauszufinden.
Trinity und Nicky bringen die Gang zusammen, um Mr. Peterson zu untersuchen, der definitiv kein Killer ist.
Nicky ist verschwunden. Während die Kinder ihre nächsten Schritte planen, erhält Trinity einen unerwarteten Besuch. Enzo beweist, dass er mutig ist.