Das mysteriöse Verschwinden einer Nachrichtensprecherin im Jahr 1995 konnte jahrzehntelang nicht aufgeklärt werden – doch vielleicht bringen neue, vielversprechende Spuren endlich den Durchbruch in diesem verstörenden ungelösten Fall.