Higurashi: When They Cry
Zum Ende des Watanagashi-Fests findet das traditionelle Innereientreiben statt, bei dem Wolle einen Fluss hinabgespült wird. Die Menschen danken dabei dem Schutzheiligen Oyashiro und erweisen diesem Respekt - so erklärt Rena ihrem neuen Freund Keiichi den alten Brauch, der bereitwillig mitmacht.